Antwort auf: Ausgaben von Jahr 14 bis 19 n.d.E

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT IT Archiv Neuwaldburger Kurier Ausgaben von Jahr 14 bis 19 n.d.E Antwort auf: Ausgaben von Jahr 14 bis 19 n.d.E

#641
Taurus
Administrator

Großmeister Seki ist zurück!!

Großmeister Seki ist gestern per Schiff in Iuvavum angekommen. Es war deutlich zu sehen das er nicht nur von der Langen Reise sondern auch von etwas anderem belastet ist. Zu einer Stellungnahme war er jedoch noch nicht bereit. Eines seiner „Kinder“ meinte er bräuchte seine ruhe und alles wäre schon in Bewegung! Mit ihm sind nun auch wieder alle Töchter Auroras und alle seine „Kinder“ in Neu Waldburg! Von der einen großen fehlt wieder einmal jede Spur! Doch wie wir einem seiner Kinder entlocken konnten wird zur zeit ein Haus in der Wildnis von Iuvavum errichtet.
Für alle die noch nicht das Zeichen von den Wesen rund um Seki kennen drucken wir es hier noch einmal ab.