Antwort auf: Ausgaben vor Jahr 14 n.d.E

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT IT Archiv Neuwaldburger Kurier Ausgaben vor Jahr 14 n.d.E Antwort auf: Ausgaben vor Jahr 14 n.d.E

#617
Taurus
Administrator

Nördliche Reich löst ihr Bündnis der Vernunft

Wie die Redaktion des „NeuWaldburger Kuriers“ der neuesten Ausgabe 21 „Der Mitrasperanische Herold“ im Regionalteil Norden entnehmen konnte, löst das Nördliche Reich ihr Bündnis der Vernunft, welches den Umgang mit den Tivar Khar’assil im Sommerfeldzug in der Spiegelwelt regelt.
Näheres dazu findet man in der Ausgabe 20 „Der Mitrasperanische Herold“

Stellungnahme des Nördlichen Reiches zum Bündnis der Vernunft

Der Krieg gegen die Ratio hat höchste Priorität. Daher ist es wichtig, dass Einigkeit unter allen Parteien auf dem kommenden Feldzug herrscht.

Ihren Exzellenzen ist zu Ohren gekommen, dass die Tivar Khar’assil eine Unterzeichnung des Bündnisses der Vernunft als eine Art Kriegserklärung oder im Mindesten als einen Affront gegen ihre Person sehen.

Daher hat Ihre Exzellenz, Ka’Shalee Zress, in Ihrer Weisheit entschlossen, dass das Nördliche Reich das Bündnis der Vernunft bis auf weiteres nicht unterzeichnen wird. Das Nördliche Reich blickt einer Zusammenarbeit mit den Tivar Khar’assil erwartungsvoll entgegen und baut darauf, dass im Rahmen des Feldzuges in die Spiegelwelt, niemand das dem Gegenüber entrichtete Vertrauen brechen wird.

Grundsätzlich steht das Nördliche Reich hinter der Idee, welche das Bündnis der Vernunft ins Leben rief.

Im Hinblick auf die Rechtsprechung während des Kriegszuges in die Spiegelwelt jedoch verweisen die Exzellenzen auf die von den Archonten entworfenen Richtlinien der Kriegserklärung an die Ratio und ihrer Anhänger. Diese sieht der Norden als rechtsgültig und verbindlich für den Feldzug an.

Von Kassiopia Tresterbach,
Palastsprecherin ihrer Exzellenzen des Nördlichen Siegels