Neuwaldburger Kurier

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT Neuwaldburger Kurier

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #572
    Taurus
    Administrator

    Bleibt auf dem Laufenden mit der Zeitung der Tauren, dem Neuwaldburger Kurier! Worüber redet die Stadt? Wie viele Umdrehungen waren im Spiel? Wird Sekis Schmiede doch noch explodieren? Ist die Versorgung mit Bier stabil? Tritt die Muffelchenforschung auf der Stelle? Diese und viele andere Fragen werden dem geneigten Leser beantwortet!

    #671
    Luna Sonnenschein
    Teilnehmer

    Neuwaldburger Archiv in neuen Händen

    Die bezaubernde Shahane saba Shilaldara hat die Verwaltung des Archivs übernommen. Sie stammt aus Aranien und folgte dem Ruf des Westens nach Kartographen. Auf ihrem professionellen Aufenthalt in Neuwaldburg war sie von dem Geschick unserer Händler so begeistert, dass sie Juvavum zu ihrer neuen Heimat machte. Die Neuwaldburger Kurier Berichte wurden bereits in ihr neues verbessertes System übernommen!
    Auf die Frage, was an dem System besser sei wenn doch jetzt die Reihenfolge der Berichte völlig durcheinander geraten ist, wurde der Autor dieser Zeilen vor die Tür gesetzt. Shahane beteuert, dass die Berichte in akribischer Sorgfalt in genau der Chronologie abgelegt wurden wie sie sie übernommen hatte. Jegliche Unordnung könne also nur vor ihrer Ankunft die Reihenfolge durcheinander gebracht haben.

    #876
    Asari Silberfalke
    Teilnehmer

    Der Neuwaldburger Kurier wurde im Namen von Asari Silberfalke, Matriachin der Blutwacht, beauftragt diese Einladung zu veröffentlichen:

    Zusammenkunft in der Blutwacht

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von Taurus.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von Taurus.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.