Antwort auf: Neues aus Neu Waldburg

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT Wiederaufbau Juvavum Neues aus Neu Waldburg Antwort auf: Neues aus Neu Waldburg

#991
Seki
Moderator

Zeit 14.3. ca 16:00

Eine blaue Wand aus Magischer Energie Rollt vom Süd/Westen auf Neu Waldburg zu.
Sie wurde erst kurz bevor sie das Land erreicht entdeckt und Rollt einmal über Neu Waldburg drüber.

Alle Siedler ob Magie begabt oder Nicht spüren diese Welle durch sie fahren. Manch einer verhält sich danach seltsam. Manch einer ist für eine gewisse Zeit bewusstlos.
Doch scheint es als hätte sie nicht so starke Auswirkungen gehabt.

Am 16.3. 06:00

Ein Siedler Reitet schreiend in Neu Waldburg ein. Sein Pferd trägt Schaum vorm Mund und ist kurz vor dem Zusammenbruch.

“ ACHTUNG ! DAS WASSER KOMMT ! EINE RISSIGE FLUTWELLE ROLLT AUF JUVAVUM ZU !!!!!!“

Hastig beginnen die Siedler alles zu verstauen und sich in Sicherheit zu bringen.

Zeit 06:50

Der Horizont Hebt sich. Eine riesige Flutwelle ist am Horizont von Neu Waldburg zu sehen und nähert sich rasant.