Antwort auf: Neu Waldburg nach der Flut des Jahres 19 n.E.

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT Wiederaufbau Juvavum Neu Waldburg nach der Flut des Jahres 19 n.E. Antwort auf: Neu Waldburg nach der Flut des Jahres 19 n.E.

#889
Luna Sonnenschein
Teilnehmer

Shahane wiegte sich hinter den Gardisten zwar in Sicherheit, doch trotzdem sprang sie erschrocken zurück und kam selbst dann nicht wieder näher als die Bolzen ihre Aufgabe erfüllten. Sie war froh dass Naira das Reden übernahm. Dennoch hatte Naira erst bei der Erwähnung der exorbitanten Summe Shahanes volle Aufmerksamkeit. Im Nachhinein stellte Shahane fest, dass das katzenhafte Geschöpf tatsächlich eine beachtlich blumige Rede schwang.

Es gab tatsächlich einen Vorschlag:
„Wir schießen es ab, bis es tot ist!“
„…sah es nicht schon tot aus?“
„Meint ihr es hat ein Nest…?“

Die Moral legte sich wieder.

„Ich werde ebenfalls in der ehemaligen Akademie zu finden sein“, meldete sich Shahane zu Wort. „Ich danke Euch für diesen heldenhaften Einsatz! Das Ungetüm ist in die Flucht geschlagen!“ Oder satt. „Die Nachtruhe ist wohl verdient. Mit Euch an meiner Seite bin ich sicher, dass wir einen Plan finden der Neuwaldburg von diesem Getier befreit!“