Antwort auf: Neu Waldburg

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT Wiederaufbau Juvavum Neu Waldburg Antwort auf: Neu Waldburg

#888
Seki
Moderator

Gesagt getan.

Naira macht sich sogleich daran einige Arbeiter dazu zu bewegen eine der Behelfsbrücken so umzubauen das sie bei den Pfeilern über den Graben passt und gleichzeitig stabiel genug ist um was auch immer Shahane bringt darauf halten.

Langsam tritt die Dämmerung ein und alles ist Bereit. Shahane Konnte eine alte Ziege organisieren ebenso wie ein paar der Gardisten die sich zu beiden Seiten hinter etwas Geröll verschanzen.

gegen der 23 Stunde wird das Wasser leicht Unruhig. Die Pfeiler beginnen leicht zu wackeln.
Die Ziege versucht sich plötzlich Panisch von ihrem Strick zu befreien jedoch hoffnungslos.

erstaunlich Leise gleitet eine Kreatur aus dem Wasser. (Bild kommt als PM an alle die da sind)

Gerade als es versucht die Ziege zu Packen schießt der erste Gardist seinen Bolzen ab.
Wie als hätten die anderen darauf gewartet fliegen 3 weitere Bolzen auf die Kreatur.
Alle Bolzen Treffen und sinken Tief in das Fleisch der Kreatur.
Mit einer schnellen Bewegung seiner Klaue Packt sie noch die Ziege bevor sie wieder im Trüben Wasser verschwindet.

Ein kurzer Jubelschrei ist von den Gardisten zu hören nur um dann gleich wieder zu verstummen.
Den allen ist klar, die Kreatur mag vertrieben sein doch Tot war sie noch nicht.

Naira erhebt in der stille das wort:“ Wir Wissen jetzt was uns hier heimsucht! Das ist Gut! Und wir wissen auch das es Schmerz verspürt! Das ist auch Gut! Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie wir dafür Sorgen können das es in diesen Schmerz ertrinkt bis es daran zugrunde geht! Um es mit den Worten der Naldar zu sagen: Gute Jagt!
Falls Jemand eine Idee hat wie wir das bewerkstelligen können scheut euch nicht sie mir zu sagen! Für jede Idee gibt es Bare Münze. Sollte die Idee am ende uns den Sieg beschert haben so bin ich gewillt einen Bonus von 50 Gold drauf zu legen….. Achja natürlich auch falls jemand diese Kreatur mit roher Gewalt erschlägt.
Ich werde in der Ehemaligen Akademie auf euch warten.“

Naira blickt noch in die Runde ob es Wortmeldungen gibt und bereitet sich vor in Richtung Akademie/Garnison zu gehen.