Antwort auf: Neu Waldburg

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT Wiederaufbau Juvavum Neu Waldburg Antwort auf: Neu Waldburg

#884
Seki
Moderator

Naira nickt zustimmend.

Nachdem jeder eingeteilt ist machen sich alle auf den Weg Neu Waldburg zu untersuchen.

Naira und Shahane untersuchen die Abrisskanten vom Wassergraben.
Hier und da finden sie, trotz des Schlamm braunen Wassers, seltsame Spuren an den Böschungen.
Danach untersuchen sie die Pfeiler.
Währenddessen ruft ihnen ein Arbeiter zu:“ Es fehlen schon wieder 2 Pfeiler! Ich sage euch Irgendetwas ist da unten und reist die Pfeiler in der Nacht wieder ein!“
Naira stellt ihren Rucksack zur Seite entledigt sich der überflüssigen Kleidung und springt in das Wasser zu den Pfeilern.
Sie tastet alle Pfeiler unter der Wasseroberfläche ab und steigt danach mit Sorgen reicher Miene aus dem Wasser.
Nach dem Abtrocknen und Anziehen sagt sie leise zu Shahane:“ Er hat recht! Da unten ist etwas. Die Pfeiler weisen alle Triefe Kranzspuren auf! Tief genug das ich mit Sicherheit sagen kann das wer das schafft auch mit genug zeit so einen Pfeiler entfernen kann.
Wir sollten hier in der Nacht auf jeden Fall auf der Hut sein und am besten noch Verstärkung in der Hinterhand haben.“