Antwort auf: Neuwaldburger Kurier

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT Neuwaldburger Kurier Antwort auf: Neuwaldburger Kurier

#671
Luna Sonnenschein
Teilnehmer

Neuwaldburger Archiv in neuen Händen

Die bezaubernde Shahane saba Shilaldara hat die Verwaltung des Archivs übernommen. Sie stammt aus Aranien und folgte dem Ruf des Westens nach Kartographen. Auf ihrem professionellen Aufenthalt in Neuwaldburg war sie von dem Geschick unserer Händler so begeistert, dass sie Juvavum zu ihrer neuen Heimat machte. Die Neuwaldburger Kurier Berichte wurden bereits in ihr neues verbessertes System übernommen!
Auf die Frage, was an dem System besser sei wenn doch jetzt die Reihenfolge der Berichte völlig durcheinander geraten ist, wurde der Autor dieser Zeilen vor die Tür gesetzt. Shahane beteuert, dass die Berichte in akribischer Sorgfalt in genau der Chronologie abgelegt wurden wie sie sie übernommen hatte. Jegliche Unordnung könne also nur vor ihrer Ankunft die Reihenfolge durcheinander gebracht haben.