Antwort auf: Am schwarzen Brett Jahr 14 bis 19 n.d.E.

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT IT Archiv Bekanntmachungen Am schwarzen Brett Jahr 14 bis 19 n.d.E. Antwort auf: Am schwarzen Brett Jahr 14 bis 19 n.d.E.

#648
Taurus
Administrator

An alle Tauren und Siedler

Es freut und zu hören das noch andere Tauren den Weg zur Kartographie gefunden haben, aber es sollten die Korrekten Namen auf diesen Karten zu finden sein. Wie beim Letzten Treffen des Ordens, im Herbst der letzten Jahrung, von allen Mitgliedern entschieden wurde, ist seit damals Asari Siberfalke die neue Matriarchin der Blutwacht (ehemals Argalis genannt).
Wir erinneren uns noch genau als wir mit unserem Vorgänger Beorn Ragnarson die Benennungen für die damals neu gegründeten Wachten durch gegangen sind und haben uns dann für die Himmelsrichtungen entschieden, jedoch hat der damalige Verwalter der Ostwacht Vitus von der Heide erbeten seine Wacht in Argalis um zu benenne was ihm auch gewährt wurde.
So wird noch mal ersucht sich an die Offiziellen Benennung der Wachten zu halten
Nordwacht, Seewacht, Blutwacht und Südwacht, sowie unsere Hauptstadt Neu Waldburg.

Gezeichnet
Tobias von Stein

Ordensmeister
der Taurus Iuvavi
Ri des Westlichen Siegels