Antwort auf: Am schwarzen Brett Jahr 14 bis 19 n.d.E.

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT IT Archiv Bekanntmachungen Am schwarzen Brett Jahr 14 bis 19 n.d.E. Antwort auf: Am schwarzen Brett Jahr 14 bis 19 n.d.E.

#646
Taurus
Administrator

Der Schreiber des Ordensmeisters der Taurus Iuvavi hängt folgende Verlautbarung an das Schwarze Brett vor dem Ordenshaus:

Im Namen des Ordens der Taurus Iuvavi, wir Tobias von Stein, Ordensmeister der Taurus Iuvavi, tun kund und geben hiermit zu wissen, dass der Beschluss unseres Vorgängers Beorn Ragnarson, die Tivar Karassil bis auf weiteres als „Persona non grata“ im Herrschaftsgebiet des Ordens der Taurus Iuvavi zu betrachten, mit sofortiger Wirkung aufgehoben wird.
Dieser Beschluss wurde Aufgrund des Respektes und Würde im Umgang mit dem Kristallthron während ihres Exils bei den Tiva Kharassil und dem Bemühen im gegenseitigen Verständnis mit unserem Orden gefällt. Des Weiteren gab es auch respektvolle Gespräche über Recht und Rechtsprechung wobei man sich allerdings nicht auf eine einheitliche Linie einigen konnte.
Gemäß unserem Ordensschwur stehen wir für Stärke, Treue und Ehre.
Aus diesen genannten Gründen und um keinen Konflikte zu schüren, denen sich die Urzweifler zu Nutze machen könnten wird der Beschluss aufgehoben.

Gezeichnet
Tobias von Stein, Ordensmeister der Taurus Iuvavi