Antwort auf: Ausgaben von Jahr 14 bis 19 n.d.E

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT IT Archiv Neuwaldburger Kurier Ausgaben von Jahr 14 bis 19 n.d.E Antwort auf: Ausgaben von Jahr 14 bis 19 n.d.E

#637
Taurus
Administrator

Blutnacht in Neu Waldburg?

Wie unsere Redaktion erschreckend in Erfahrung bringen Konnte verstarben letzte Nacht 9 Bürger von Neu Waldburg..
Unter den Toten befindet sich auch der von allen geliebte Händler Heinrich Merisson.
Wie uns die Stadtwache mitteilte gab es bei den Toten keine äußeren Verletzungen wodurch Gift oder Magie als einzige Todesursache übrig bleiben, Eine Untersuchung unter der wachsamen Kontrolle der wehrten Truchsess Tia von Flussberg wurde bereits eingeleitet.
Ebenso wurden schon 4 verdächtige Inhaftiert die gesondert befragt werden sollen.