Antwort auf: Ausgaben von Jahr 14 bis 19 n.d.E

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT IT Archiv Neuwaldburger Kurier Ausgaben von Jahr 14 bis 19 n.d.E Antwort auf: Ausgaben von Jahr 14 bis 19 n.d.E

#629
Taurus
Administrator

Lebenszeichen von Großmeister Seki!!

Nach nun mehr 7 Monaten gibt es das erste bestätigte Lebenszeichen von Großmeister Seki!
Er ist wie es aussieht nur eine knappe Stunde Fußmarsch von Neu Waldburg entfernt. Jedoch wurde uns aus guter Quelle berichtet das er wohl noch ein paar Rituale durchzuführen hat bis er Neu Waldburg wieder betreten kann!
Ebenso wurden wir darauf aufmerksam gemacht das sein derzeitiger Zustand äußerst Instabil ist bis die Rituale abgeschlossen sind! Aus diesem Grund wird auch nur im äußersten Notfall jemand zu ihm gelassen. Sobald es möglich ist werden wir natürlich jemanden zu ihm schicke und ihnen werte Leserinnen und Leser jedes Detail darüber berichten!