Antwort auf: Ausgaben von Jahr 14 bis 19 n.d.E

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT IT Archiv Neuwaldburger Kurier Ausgaben von Jahr 14 bis 19 n.d.E Antwort auf: Ausgaben von Jahr 14 bis 19 n.d.E

#626
Taurus
Administrator

Zerstörerisches Unwetter in Neu Waldburg

Wie wohl niemand überhören konnte gab es letzte Nacht ein furchtbares Unwetter! Nach den ersten beiden Donnerschlägen die schon klangen als würden Häuser zerbersten versammelten sich die Gardisten rund um das Ordenshaus. Wie uns berichtet wurde wohl um die Ursache herauszufinden. Nachdem aber keine Blitzeinschläge oder ähnliches zu erkennen war wollten sie schon abziehen als das wohl Furchtbarste geschah!
Eine Druckwelle fegte alle Gardisten um und sie blieben schwerst verwundet liegen!
Die Gardisten waren nicht mehr in der lage zu erklären was geschah jedoch gibt es nur eine logische Erklärung!
Es war ein BLITZ ! Ja wie wir schon berichtet haben wurde das Ordenshaus frisch gereinigt und in Zuge dessen sollten auch die Magischen Barrieren erneuert werden. So wird wohl der Blitz von eben jener Barriere abgeleitet und traf so die Gardisten!
Meister Oderic versicherte uns das er sich darum kümmern werde und so etwas nicht noch einmal passieren wird!