Antwort auf: Ausgaben vor Jahr 14 n.d.E

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT IT Archiv Neuwaldburger Kurier Ausgaben vor Jahr 14 n.d.E Antwort auf: Ausgaben vor Jahr 14 n.d.E

#603
Taurus
Administrator

Ordensmeister gründet am Konvent die Sturmwächter

Am Konvent in Holzbrück, welcher vor 2 Wochen stattfand, rief der Ordensmeister Beorn Ragnarson alle Aerisgetreuen und Bündnispartner auf, bei der 1. Sitzung die Gefolgschaft der „Sturmwächter“ zu gründen.
Viele Freunde der Taurus Iuvavi, wie der Sinfath-Orden, der Elbenrat, das Fürstentum Aterna und die Reisegruppe um den Magier Vertigo sowie viele weitere Personen, kamen um über den bevorstehenden Feldzug zu palieren.
Es wurde beschlossen das vorderst, die Erhaltung des Glaubens an die Elemente, sowie im besonderen Aeris als Ziel zu sehen ist.
Es konnte auch das Banner, welches Arminius von Wartenfels geschaffen wurde presentiert werden, welches zu spontanen Applaus führte.
Abschließend kann man sagen, dem Feldzug kann mit Zuversicht begegnet werden.