Antwort auf: Seki in der Seewacht

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT Wiederaufbau Juvavum Seki in der Seewacht Antwort auf: Seki in der Seewacht

#998
Seki
Moderator

Zeit 11 Tag des 4. Monats im Jahre 21 nach der Entdeckung (2022)

Die SÜD-WIND legt am Hafen der Seewacht an.
Es ist das erste Schiff das von Außerhalb Juvavums anlegt seit der großen Welle.

Geschäftiges Treiben setzt ein.

Sekis Katzen stehen ein wenig Abseits des Steges in einer Gruppe zusammen.

Von Bord steigt nun ein Man in einem Weißen Mantel gehüllt. Er geht direkt auf die Gruppe zu.
„Ich hoffe ihr habt es besser überstanden als wir!“
Kurz lachen alle auf und Umarmen sich.

„Ich sehe ihr habt die Arbeiten voran getrieben. Doch bitte gebt mir die zeit mich wieder an festen Boden zu gewöhnen! Morgen früh können wir dann alles durchgehen! Vor allem sollten wir die Tauren zusammenrufen. Es gibt nicht gerade die besten Nachrichten aus der Hauptstadt. Ach ja und sorgt dafür das wir die Position und den zustand jedes unserer Schiffe kennen. Nur sichere Ruten! Den Rest besprechen wir morgen.“

Seki wird von 2 der Katzen in eine kleine Hütte gebracht und dort schlafen gelegt.

Die anderen schicken Raben und Eulen los um alles nötige für die nächsten Tage zusammen zu tragen.