Antwort auf: Seki in der Seewacht

Willkommen! Foren Taurus Juvavi Taurus Juvavi IT Wiederaufbau Juvavum Seki in der Seewacht Antwort auf: Seki in der Seewacht

#1013
Seki
Moderator

Zeit: 15 Tag des 5. Monats im Jahre 21 nach der Entdeckung (2022)

Seki sitzt mit einer Flasche Rum vor den Briefen der Schwarzen Phalanx.
„Besorgniserregend…. ich sollte mich baldest möglich in den Süden aufmachen. Doch vorher sollte ich noch das Treffen in der Waldwacht abwarten.“

Ein stark verschwitzter Mann kommt auf Seki zu.
„Wir haben einen Teil freigelegt…… Ihr solltet es euch am besten Selbst ansehen!“

Seki folgt dem Man bis zu einem Stück wo ein kleines Loch gegraben wurde.
Als er hinein sieht stockt ihm der Atem.
„IST das euer ernst ? Ich hab gespürt das hier etwas sein muss aber DAS ? Wo ist der Rest?

Der Man sieht ihn scharf an.
„Wir konnten bis dato nur das frei legen. Wenn wir die Terra Magier bekommen könnten um das Erdreich zu lockern.“

„Nehmt sie euch! 10Gold und eine Flasche Rum für jedes gefundene Teil. Es Kann leicht sein das der Rest hier verstreut liegt. Seit aber vorsichtig, der Zustand von dem teil sieht schon Reparatur bedürftig aus. Nicht das es noch vollends zerstört wird.“

„DAS wird die Motivation heben! Ich gebe es weiter.“

„Informiert mich über jeden Fund sofort!“

„Sehr wohl!“