Willkommen! › Foren › Taurus Juvavi › Taurus Juvavi IT › Wiederaufbau Juvavum › Seki in der Seewacht › Antwort auf: Seki in der Seewacht
Zeit 15 Tag des 4. Monats im Jahre 21 nach der Entdeckung (2022)
Seki sitzt an einem Tisch über einen haufen von Plänen, Karten und Berichten.
„Also das ist der Stand ………. Der Handel ist defakto gerade zum erliegen gekommen. Alles an Schiffen welche frei und in gutem zustand sind fahren in den Süden auf Anchor Mortis……… Nach so einer Katastrophe den Untot frontal anzugreifen ist Wahnsinn…. aber naja der Süden halt.
Der Westen und die Seehandelsgilde zahlen gerade für jede Lieferung gutes Gold. Das müssen wir ausnützen solange wir die einzigen sind die liefern können. Bunkern hier alles an Nahrungsmittel und Baumaterial was wir bekommen können.
Gleichzeitig sollten wir die GRAY GHOST losschicken um die SERPENT abzuholen und hier her zu eskortieren. Die Schadensberichte von ihr gefallen mir nicht. Sie soll am besten so lange hier bleiben bis das Schiff wieder freigegeben wird. Vor allem ist sie voll mit Lebensmittel die wir unbedingt hier brauchen.
Die SÜD-WIND liefert gerade unseren Gast ab. Danach wickelt sie und die NORD-WIND dann den Handel mit der Seehandelsgilde ab. Damit sollten wir genügend Luft haben.“
Langsam kramt er ein leeres Pergament unter dem Stapel hervor.
„Dan bleibt nur noch den Orden zu Informieren!“
> An alle Ordensmitglieder, Anwärter und Freunde der Taurus Iuvavi die sich gerade in Juvavum aufhalten. …………………………